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Produkte zum Begriff Marketing:

Innovatives und digitales Marketing in der Praxis
Innovatives und digitales Marketing in der Praxis

Innovatives und digitales Marketing in der Praxis , Dieses Buch liefert einen Überblick über neue Einsatzmöglichkeiten und Wirkmechanismen von digitalem Marketing. Es gibt vielfältige Impulse und zeigt anhand eines breiten Themenportfolios, welche Strategien sich für die praktische Anwendung in der Wirtschaft eignen.¿¿ Die Autor:innen, allesamt Hochschuldozierende und praxiserfahrene Marketingexpert:innen, betrachten dabei die Auswirkungen der kontinuierlichen Vernetzung und Digitalisierung im gesamten Marketingprozess ¿ und geben Antworten auf folgende Fragen: Welche Auswirkungen hat die Digitalisierung auf die Kund:innen? Wie emotionalisiert man Kundenbeziehungen und wie sieht eine erfolgreiche Customer Journey aus? Welche Potenziale haben Open Innovation, Growth Hacking, Blockchain und Künstliche Intelligenz im Marketing? Was gilt es bei E-Commerce-Strategien und beim Dynamic Pricing zu beachten? Was ist eine Corporate Digital Responsibility und welche Bedeutung haben Corporate Podcasts? Was müssen Unternehmen in besonderen Segmenten wie im B2B oder auch bei der Zielgruppe 50+ heute beachten? Ein leicht verständliches und praxisnahes Werk, das Marketingverantwortliche in Unternehmen in die Lage versetzt, gezielt dort nachzusteuern, wo sie gerade akuten Bedarf haben. Mit Beiträgen von: Elisa Dorothee Adam Christoph Albers Prof. Dr. Josef Arweck Prof. Dr. Thomas Bolz Prof. Dr. Georg Bouché Simon Ens Dr. Eva Ghazari-Arndt Prof. Dr. Maik Günther Prof. Dr. Nele Hansen Dr. Natascha Hebestreit Prof. Dr. Claudia Hess Prof. Dr. Dr. Dietmar Janetzko Prof. Dr. Marion Kalteis Prof. Dr. Jan Thido Karlshaus Prof. Dr. Anna Klein Prof. Dr. Ralf Kneuper Prof. Dr. Cordula Kreuzenbeck Prof. Dr.Alexandra Kühte Prof. Dr. Sibylle Kunz Prof. Dr. Rico Manß Prof. Dr. Michaela Moser Prof. Dr. Susanne O¿Gorman Prof. Dr. Jochen Panzer Prof. Dr. Sven Pastowski Prof. Dr. Jan Pieper Prof. Dr. Jonas Polfuß Prof. Dr. Katharina-Maria Rehfeld Prof. Dr. Verena Renneberg Prof. Dr. Angela Rohde Prof. Dr. Uta Scheunert Prof. Dr. Daniel Schmid Prof. Dr. Benjamin Krischan Schulte Prof. Dr. Carsten Skerra Prof. Dr. Felix Wölfle Prof. Dr. Lisa-Charlotte Wolter Prof. Dr. Matthias Zeisberg Prof. Dr. Ina zur Oven-Krockhaus Prof. Dr. Tanja Zweigle , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften

Preis: 59.99 € | Versand*: 0 €
KI in Marketing & Sales – Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis
KI in Marketing & Sales – Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis

Künstliche Intelligenz ist das aktuell und vor allem zukünftig beherrschende Thema im Hinblick auf Digitalisierung und digitale Transformation. Ihre Entwicklung ist national und international mittlerweile maßgeblich für alle Bereiche von Forschung und Praxis. Mittels KI sollen Prozesse effizienter und schlanker, Produkte und Dienstleistungen uniquer und smarter werden. Vor allem in Marketing und Vertrieb bieten sich vor diesem Hintergrund zahlreiche Chancen – und zugleich Herausforderungen. Wie Unternehmen, Agenturen und Beratungen KI bereits erfolgreich als Marketing- und Vertriebs-Tool einsetzen und wie KI strategisch integriert werden kann, zeigt dieses Buch. Es bietet einen umfassenden und branchenübergreifenden Überblick über aktuelle und zukünftige Herausforderungen sowie Chancen des Einsatzes von KI in Marketing und Vertrieb. Insider geben Insights zur intelligenten Konzeption und Know-how zum adäquaten Einsatz von KI. Anhand von Experteninterviews und Erfolgsbeispielen renommierter Unternehmen, innovativer Start-ups und KI-erfahrener Berater werden die Chancen von KI in Marketing, Kommunikation und Vertrieb anschaulich und ausführlich dargestellt und vermittelt. Marketing- und Vertriebsprofis geben praxisnahe Handlungsempfehlungen und teilen KI-Checklisten sowie Dos & Don’ts zum erfolgreichen Einsatz von künstlicher Intelligenz.Dieses Buch richtet sich an Marketing- und Vertriebsexperten, die die innovativen Möglichkeiten künstlicher Intelligenz für ihr Unternehmen strategisch entwickeln, konzeptionell erarbeiten und sinnvoll nutzen wollen. Auch für Dozierende und Studierende der Fachbereiche Betriebswirtschaft, Marketing, Management, Kommunikation, PR und Wirtschaftspsychologie ist das Lesen dieses Fachbuchs ein deutlicher Mehrwert.

Preis: 49.99 € | Versand*: 0.00 €
Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis (Angelone, Rita)
Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis (Angelone, Rita)

Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis , Alles Wichtige für gelungene Kooperationen zwischen Unternehmen, Bloggern und Influencern , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Aufl. 2023, Erscheinungsjahr: 20231102, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Angelone, Rita, Auflage: 23001, Auflage/Ausgabe: 1. Aufl. 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 188, Keyword: Influencermarketing; ConsciousInfluencing; contentcreator; Social-Media-KanälefürInfluencer; vomBloggerzumInfluencer; BusinessplanfürBlogger; BusinessplanfürInfluencer; ErfolgsfaktorenbeiKooperationen; InfluencerKampagnen; AkquisitionInfluencer; Micro-Influencer; ErlösmodelleBloggerInfluencer; Sinnfluencer; Blogger-Kodex; InfluencerGrundsätze; Kooperationsvereinbarungen; Kampagnenzieleerreichen; ToolsfürBloggerInfluencer, Fachschema: Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Electronic Marketing - Online-Marketing~Marketing / Electronic Commerce~Öffentlichkeitsarbeit~PR~Public Relations~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation, Fachkategorie: Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Online-Marketing, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 11, Gewicht: 251, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783658420901, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

Preis: 59.99 € | Versand*: 0 €
Content Marketing In Der Praxis - Claudia Hilker  Kartoniert (TB)
Content Marketing In Der Praxis - Claudia Hilker Kartoniert (TB)

Dieses Fachbuch zeigt konkret wie die neue Kommunikationsform Content-Marketing erfolgreich im Unternehmen implementiert werden kann. Es werden die Voraussetzungen geklärt sowie ein praktikabler Leitfaden zur Umsetzung entwickelt. Best-Practice-Beispiele aus einer Vielzahl von Branchen veranschaulichen den Weg wie dieser neuer Vermarktungs-Ansatz der die Inhalte und Kompetenzen des Produktanbieters in den Vordergrund stellt die Marketing- und Sales-Kommunikation erfolgreich beleben kann.

Preis: 59.99 € | Versand*: 0.00 €

Was ist der Unterschied zwischen Marketing und internationalem Marketing?

Marketing bezieht sich auf die Aktivitäten, die ein Unternehmen unternimmt, um seine Produkte oder Dienstleistungen zu fördern und...

Marketing bezieht sich auf die Aktivitäten, die ein Unternehmen unternimmt, um seine Produkte oder Dienstleistungen zu fördern und zu verkaufen. Internationales Marketing hingegen bezieht sich auf die spezifischen Marketingstrategien und -taktiken, die ein Unternehmen einsetzt, um seine Produkte oder Dienstleistungen in verschiedenen Ländern und Kulturen zu vermarkten. Es beinhaltet die Anpassung der Marketingbotschaft, der Vertriebskanäle und der Kommunikationsmittel an die Bedürfnisse und Vorlieben der Zielmärkte im Ausland.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was ist Marketing?

Marketing ist ein Prozess, bei dem Unternehmen ihre Produkte oder Dienstleistungen bewerben und verkaufen. Es umfasst die Planung,...

Marketing ist ein Prozess, bei dem Unternehmen ihre Produkte oder Dienstleistungen bewerben und verkaufen. Es umfasst die Planung, Umsetzung und Kontrolle von Aktivitäten, die darauf abzielen, die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden zu erfüllen. Marketing beinhaltet auch die Analyse des Marktes, die Identifizierung von Zielgruppen und die Entwicklung von Strategien, um potenzielle Kunden anzusprechen. Letztendlich geht es darum, den Wert eines Produkts oder einer Dienstleistung zu kommunizieren und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.

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Was bewirkt Marketing?

Marketing ist eine strategische Geschäftsfunktion, die dazu dient, Produkte oder Dienstleistungen zu fördern und zu verkaufen. Es...

Marketing ist eine strategische Geschäftsfunktion, die dazu dient, Produkte oder Dienstleistungen zu fördern und zu verkaufen. Es hilft dabei, das Bewusstsein für eine Marke zu schaffen, Kunden zu gewinnen und langfristige Beziehungen zu ihnen aufzubauen. Durch gezielte Marketingaktivitäten können Unternehmen ihre Zielgruppe besser verstehen und ihre Bedürfnisse ansprechen. Letztendlich trägt Marketing dazu bei, Umsatz und Gewinn zu steigern und das Wachstum eines Unternehmens zu fördern.

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Schlagwörter: Umsatzsteigerung Marke awareness Kundenzufriedenheit Innovation Digitalisierung Kostenreduktion Markenpräsenz Verkaufszahlensteigerung Kundenloyalität

Was bedeutet Marketing?

Marketing bezeichnet alle Maßnahmen und Aktivitäten, die darauf abzielen, Produkte oder Dienstleistungen zu vermarkten und den Abs...

Marketing bezeichnet alle Maßnahmen und Aktivitäten, die darauf abzielen, Produkte oder Dienstleistungen zu vermarkten und den Absatz zu fördern. Dabei geht es darum, die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden zu erkennen und mit geeigneten Strategien und Instrumenten zu erfüllen. Ziel des Marketings ist es, den Unternehmenserfolg durch eine gezielte Marktbearbeitung und Kundenbindung zu steigern.

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Blogger- Und Influencer-Marketing In Der Praxis - Rita Angelone  Kartoniert (TB)
Blogger- Und Influencer-Marketing In Der Praxis - Rita Angelone Kartoniert (TB)

Dieses Buch gewährt Einblicke in die Welt der Blogger und Influencer und zeigt auf wie eine Zusammenarbeit für alle Akteure erfolgreich sein kann.Der Autorin Rita Angelone selbst Bloggerin der ersten Stunde gelingt es den Prozess des Blogger- und Influencer-Marketings von der Strategieentwicklung über Vertragsverhandlung Auftragserteilung und Umsetzung bis hin zum Controlling aus der Sicht der verschiedenen Beteiligten greifbar zu machen. Anhand von Praxistipps und Best-Practice-Beispielen zeigt sie alle erfolgsentscheidenden Faktoren und Handlungsoptionen auf.Das Werk liefert sowohl interessierten Laien als auch erfahrenen Praktikern leicht nachvollziehbare Ansätze es zeigt Spannungsfelder Grenzen sowie Chancen auf und regt dazu an Blogger- und Influencer-Marketing nach rechtlichen und ethischen Grundsätzen sinnvoll und nachhaltig einzusetzen.

Preis: 59.99 € | Versand*: 0.00 €
Anonymous: E-Mail-Marketing in der Praxis. Methoden, Werkzeuge und erfolgreiche Kampagnen
Anonymous: E-Mail-Marketing in der Praxis. Methoden, Werkzeuge und erfolgreiche Kampagnen

E-Mail-Marketing in der Praxis. Methoden, Werkzeuge und erfolgreiche Kampagnen , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 17.95 € | Versand*: 0 €
Handbuch Seminar Theaterpädagogik
Handbuch Seminar Theaterpädagogik

Handbuch Seminar Theaterpädagogik , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., unveränderte Auflage, Erscheinungsjahr: 20221229, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Durczok, Frederik, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2., unveränderte Auflage, Keyword: Deutschunterricht, Fachschema: Deutsch / Didaktik, Methodik~Pädagogik / Theaterpädagogik~Theaterpädagogik, Fachkategorie: Literaturwissenschaft, allgemein, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Sprache, Literatur, Lese- und Schreibfähigkeit, Seitenanzahl: VII, Seitenanzahl: 85, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schneider Verlag GmbH, Verlag: Schneider Verlag GmbH, Verlag: Schneider Verlag Hohengehren GmbH, Produktverfügbarkeit: 07, Länge: 224, Breite: 152, Höhe: 10, Gewicht: 184, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2403584, Vorgänger EAN: 9783834020239, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

Preis: 14.00 € | Versand*: 0 €
Weigert, Tanja: Businessplan einer Praxis für Psychotherapie. Geschäftsmodell, Markt, Marketing, Leistungserstellung und Finanzplannung
Weigert, Tanja: Businessplan einer Praxis für Psychotherapie. Geschäftsmodell, Markt, Marketing, Leistungserstellung und Finanzplannung

Businessplan einer Praxis für Psychotherapie. Geschäftsmodell, Markt, Marketing, Leistungserstellung und Finanzplannung , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 18.95 € | Versand*: 0 €

Ist Marketing Werbung?

Nein, Marketing ist nicht nur Werbung. Marketing umfasst eine breite Palette von Aktivitäten, die darauf abzielen, Produkte oder D...

Nein, Marketing ist nicht nur Werbung. Marketing umfasst eine breite Palette von Aktivitäten, die darauf abzielen, Produkte oder Dienstleistungen zu fördern und zu vermarkten. Dazu gehören Marktforschung, Produktentwicklung, Preisgestaltung, Vertrieb und Kundenservice. Werbung ist nur ein Teil des Marketingprozesses.

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Was ist der Unterschied zwischen Marketing Event und Event Marketing?

Der Unterschied zwischen Marketing Event und Event Marketing liegt in der Betonung der jeweiligen Begriffe. Ein Marketing Event be...

Der Unterschied zwischen Marketing Event und Event Marketing liegt in der Betonung der jeweiligen Begriffe. Ein Marketing Event bezieht sich auf eine Veranstaltung, die speziell für Marketingzwecke konzipiert ist, um beispielsweise ein Produkt oder eine Marke zu bewerben. Event Marketing hingegen bezieht sich auf die Integration von Veranstaltungen in eine umfassende Marketingstrategie, bei der Events als ein Instrument des Marketings genutzt werden, um bestimmte Ziele zu erreichen.

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Was ist der Unterschied zwischen Influencer-Marketing und viralem Marketing?

Influencer-Marketing bezieht sich auf die Zusammenarbeit zwischen einer Marke und einem Influencer, bei der der Influencer das Pro...

Influencer-Marketing bezieht sich auf die Zusammenarbeit zwischen einer Marke und einem Influencer, bei der der Influencer das Produkt oder die Dienstleistung der Marke bewirbt. Virales Marketing hingegen zielt darauf ab, dass sich eine Marketingbotschaft schnell und organisch über soziale Medien verbreitet, oft durch die Kreation von Inhalten, die von den Nutzern geteilt werden. Während Influencer-Marketing auf die Reichweite und Glaubwürdigkeit des Influencers setzt, setzt virales Marketing auf die Kreativität und den Unterhaltungswert des Inhalts.

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Wie beeinflusst die Viralität von Inhalten das Marketing in den Bereichen soziale Medien, digitales Marketing und Influencer-Marketing?

Die Viralität von Inhalten hat einen großen Einfluss auf das Marketing in sozialen Medien, digitalem Marketing und Influencer-Mark...

Die Viralität von Inhalten hat einen großen Einfluss auf das Marketing in sozialen Medien, digitalem Marketing und Influencer-Marketing, da virale Inhalte eine breite Reichweite und Aufmerksamkeit generieren können. Unternehmen können von viralen Inhalten profitieren, indem sie ihre Markenbekanntheit steigern und potenzielle Kunden erreichen. Im Influencer-Marketing können virale Inhalte die Glaubwürdigkeit und Reichweite von Influencern erhöhen, was zu einer größeren Wirkung ihrer Werbemaßnahmen führen kann. Durch die Nutzung viraler Inhalte können Unternehmen ihre Marketingstrategien optimieren und ihre Zielgruppe effektiver ansprechen.

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Fechtner, Herbert: Zum Verhältnis von Theorie und Praxis im Marketing aus historischer Perspektive
Fechtner, Herbert: Zum Verhältnis von Theorie und Praxis im Marketing aus historischer Perspektive

Zum Verhältnis von Theorie und Praxis im Marketing aus historischer Perspektive , Eine theoretisch-empirische Untersuchung am Beispiel der Dortmunder Brauindustrie im Zeitraum von 1950 bis 1990 , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften

Preis: 89.99 € | Versand*: 0 €
AT, Kitzbühel - 13.09. - 14.09.2024 - Grundlagen- und Praxis-Seminar: CCDS - Cranio-cervical dysfunction syndrome / FaceFormer Therapie - 13.09. - 14.09.2024
AT, Kitzbühel - 13.09. - 14.09.2024 - Grundlagen- und Praxis-Seminar: CCDS - Cranio-cervical dysfunction syndrome / FaceFormer Therapie - 13.09. - 14.09.2024

Ankündigung Fortbildungsseminar Ort: Österreich, Explorer Hotel Kitzbühel, Speckbacherstraße 87, 6380 St. Johann in TirolTermin: 13.09. -14.09.2024Referenten: Dr. Klaus Berndsen u. Sabine Berndsen Kausalbehandlung bei CCDS - Cranio-Cervicales-Dysfunktionssyndrom FaceFormer TherapieTheorie und Praxis: Diagnose, Therapie, Übungen, PatientenvorstellungSeminarablauf und Inhalte:Tag 1: 13. September, 09:00 - 17:00 UhrEinführung in das Cranio-Cervikal-Funktions-Modell, eine zentrale Grundlage für Verständnis und Anwendung der FaceFormer Therapie.Kaffeepause: "vital break" (Kaffeevariationen sowie herzhafte und vitale Snacks.)Detaillierte Betrachtung des Außensystems für Kopfhaltung und Kopfstabilisierung sowie des Binnensystems.Vertiefung in die Oro-Vestibuläre und Oro-Pharyngeale Interaktionssegmente, essentiell für die praktische Anwendung der Therapie.Mittagspause: "Alpen Snack" (zünftige Brotzeit in Buffetform)Fortsetzung mit Naso-Pharyngealen und Oro-Hyoidalen Interaktionssegmenten.Kaffeepause: "sweet break" (Kaffeevariationen sowie süßen Leckereien.)Nachmittags stehen neurowissenschaftliche Grundlagen der FaceFormer Therapie sowie grundlegende Diagnostik und praktische Übungen auf dem Programm.Abschluss des Seminars um 17:00 Uhr.Kitzbüheler-Abend im Tiroler BerggasthofGemeinsam zum Gasthof, dort wird in der Gaststube ein leckeres 3-Gang Menü serviert. Oder das traditionelle „Reindlessen“, bei dem Hax’n, Braten, Knödel, etc. in einer großen Pfanne serviert werden. Tag 2: 14. September, 09:00 - 15:00 UhrBeginn mit Erklärungen zu ausgewählten Symptomen, Ursachen und Wirkungen im Kontext der FaceFormer Therapie.Vorstellung der FaceFormer Therapie-Trainings App und Erweiterung des Therapie-Trainingsprogramms.Kaffeepause: "vital break" (Kaffeevariationen sowie herzhafte und vitale Snacks.)Fokus auf ausgewählte Störungsbilder und Patientenvorstellungen.Diskussion der Position der FaceFormer Therapie in der Behandlung.Mittagessen: "Hauptgang mit Salatbuffet" (täglich wechselndes Tagesgericht mit Salat)Ab 14:30 Uhr Praktische Ausführung zum Erwerb eines Zertifikates. Zweitägig 489,00 €Kolloquium zur Zertifizierung Referenten Dr. Klaus und Sabine Berndsen (ISST-Unna)Erfolge der FaceFormer Therapie wurden vielfach durch wissenschaftliche Nachweise und Patientenberichte dokumentiert. Auch bei Patienten, die zuvor langjährig mit anderen Methoden erfolglos behandelt wurden, stellten sich nach kurzer Zeit Besserungen ein, wenn sie die FF-Methode anwendeten. Angeleitet wurden sie oft nur durch eine Kurzanleitung, die dem FaceFormer beiliegt.Professionelle Anwender der FaceFormer Therapie können sich aber nicht mit Kurzinformationen begnügen. Erfolgreiche Arbeit benötigt ein breites Therapieverständnis. Der FaceFormer ist das Trainingsgerät, mit dem die FaceFormer-Therapie durchgeführt wird und dieser liegt ein umfangreiches Konzept von Theorie und Praxis zugrunde.Die FaceFormer Therapie basiert auf neurowissenschaftlichen Forschungsansätzen. Sie zielt darauf ab, Dysfunktionen in kranio-cervikalen Interaktionssegmenten „übungs-therapeutisch“ zu behandeln. Bestehen solche Abweichungen, stellen sich Funktionen kompensatorisch um, eine Voraussetzung für zahlreiche Krankheitsentwicklungen mit unterschiedlichen Krankheits-Zeichen. Symptomatische Behandlungen sind vom Grundsatz her ungeeignet, um anhaltende Verbesserungen zu bewirken: Pharmakologische, stützende, führende und haltende Hilfsmittel wirken – wenn überhaupt - nur bei unmittelbarer Anwendung. Symptomatische Langzeittherapien verschlimmern oft die Krankheiten. Ohne korrigierende Trainings-Therapie sind Verhalten, Angewohnheiten, Bewegungen, Haltungen, Spannungen, Muster, Reflexe nicht umzustellen, sowie funktionelle Schmerzzustände nicht aufzulösen. Aber auch Übungsbehandlungen können erfolglos sein, wenn sie neurophysiologische Regelmechanismen ignorieren. Weichen Übungen zu weit von physiologischen Mustern und vom entwicklungsproxim...

Preis: 489.00 € | Versand*: 0.00 €
DE, NRW - 08.11. - 09.11.2024 - Grundlagen- und Praxis-Seminar: CCDS - Cranio-cervical dysfunction syndrome / FaceFormer Therapie - 08.11.2024-09.11.2024
DE, NRW - 08.11. - 09.11.2024 - Grundlagen- und Praxis-Seminar: CCDS - Cranio-cervical dysfunction syndrome / FaceFormer Therapie - 08.11.2024-09.11.2024

Ankündigung Fortbildungsseminar Ort: 59423 Unna, Südring 17Termin: verschiedene Termine im April und November 2024Referenten: Dr. Klaus Berndsen u. Sabine Berndsen Kausalbehandlung bei CCDS - Cranio-Cervicales-Dysfunktionssyndrom FaceFormer TherapieTheorie und Praxis: Diagnose, Therapie, Übungen, PatientenvorstellungTag 1, 09.00 h bis 17.00 hCranio-Cervicales-Funktions-ModellAußensystem - Kopfhaltung, KopfstabilisierungBinnensystemOro-Vestibuläres InteraktionssegmentOro-Pharyngeales InteraktionssegmentKaffeepause 11.00 h bis 11.15 hNaso-Pharyngeales InteraktionssegmentOro-Hyoidales Interaktionssegment13.00 h bis 14.00 h MittagspauseNeurowissenschaftliche Grundlagen der FaceFormer TherapieGrundlegende Diagnostik zur FaceFormer TherapiePraktische Übungen zur FaceFormer Therapie – GrundübungenEnde 17.00 hAbendprogramm ab 18.00 h Besuch des Internationalen Lichtkunstmuseums in Unna (gesonderte Anmeldung erforderlich)Tag 2, 09.00 bis 14.00 hErklärungen ausgewählter Symptome im Hinblick auf Ursachen und WirkungFaceFormer Therapie-Trainings AppErweitertes Therapie-TrainingsprogrammKaffeepause 11.00 h bis 11.15 hAusgewählte StörungsbilderPatientenvorstellungPosition der FaceFormer TherapieEnde 14.00 hAb 14.30 h Kolloquium zum Erwerb eines Zertifikates Zweitägig 378,00 €Kolloquium zur Zertifizierung Referenten Dr. Klaus und Sabine Berndsen (ISST-Unna)Erfolge der FaceFormer Therapie wurden vielfach durch wissenschaftliche Nachweise und Patientenberichte dokumentiert. Auch bei Patienten, die zuvor langjährig mit anderen Methoden erfolglos behandelt wurden, stellten sich nach kurzer Zeit Besserungen ein, wenn sie die FF-Methode anwendeten. Angeleitet wurden sie oft nur durch eine Kurzanleitung, die dem FaceFormer beiliegt.Professionelle Anwender der FaceFormer Therapie können sich aber nicht mit Kurzinformationen begnügen. Erfolgreiche Arbeit benötigt ein breites Therapieverständnis. Der FaceFormer ist das Trainingsgerät, mit dem die FaceFormer-Therapie durchgeführt wird und dieser liegt ein umfangreiches Konzept von Theorie und Praxis zugrunde.Die FaceFormer Therapie basiert auf neurowissenschaftlichen Forschungsansätzen. Sie zielt darauf ab, Dysfunktionen in kranio-cervikalen Interaktionssegmenten „übungs-therapeutisch“ zu behandeln. Bestehen solche Abweichungen, stellen sich Funktionen kompensatorisch um, eine Voraussetzung für zahlreiche Krankheitsentwicklungen mit unterschiedlichen Krankheits-Zeichen. Symptomatische Behandlungen sind vom Grundsatz her ungeeignet, um anhaltende Verbesserungen zu bewirken: Pharmakologische, stützende, führende und haltende Hilfsmittel wirken – wenn überhaupt - nur bei unmittelbarer Anwendung. Symptomatische Langzeittherapien verschlimmern oft die Krankheiten. Ohne korrigierende Trainings-Therapie sind Verhalten, Angewohnheiten, Bewegungen, Haltungen, Spannungen, Muster, Reflexe nicht umzustellen, sowie funktionelle Schmerzzustände nicht aufzulösen. Aber auch Übungsbehandlungen können erfolglos sein, wenn sie neurophysiologische Regelmechanismen ignorieren. Weichen Übungen zu weit von physiologischen Mustern und vom entwicklungsproximalen Verlauf ab, dehnen sich Behandlungen unnötig aus und der gewünschte Erfolg tritt nicht ein.Die FaceFormer Therapie stellt Funktionsbezüge in einen kausalen Zusammenhang und markiert relevante diagnostische Merkmale. Die Übungen sind präzise an physiologischen Mustern und ihren komplexen Funktionsketten orientiert. Sie schaffen zentrale Anregungen und damit die erfolgreiche Umstellung von Fehlfunktionen.In dem Seminar werden die theoretischen und praktischen Grundlagen der FaceFormer Therapie, Beziehungen von Ursachen/Symptomen und ihre Stellung im Umfeld anderer Methoden erörtert.

Preis: 389.00 € | Versand*: 0.00 €
The Peirce Seminar Papers
The Peirce Seminar Papers

The Peirce Seminar Papers , Volume II: An Annual of Semiotic Analysis , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 150.81 € | Versand*: 0 €

Welche Bezeichnung ist üblicher bzw. sinnvoller: Marketing-Assistent oder Marketing-Manager?

Die Bezeichnung "Marketing-Manager" ist üblicher und sinnvoller, da sie eine höhere Position und Verantwortung in der Marketingabt...

Die Bezeichnung "Marketing-Manager" ist üblicher und sinnvoller, da sie eine höhere Position und Verantwortung in der Marketingabteilung impliziert. Ein "Marketing-Assistent" hingegen deutet auf eine unterstützende Rolle hin, die weniger Verantwortung und Entscheidungsbefugnis beinhaltet.

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Was ist der Unterschied zwischen Influencer-Marketing und Social-Media-Marketing?

Influencer-Marketing bezieht sich auf die Zusammenarbeit von Unternehmen mit einflussreichen Personen in den sozialen Medien, um d...

Influencer-Marketing bezieht sich auf die Zusammenarbeit von Unternehmen mit einflussreichen Personen in den sozialen Medien, um deren Reichweite und Glaubwürdigkeit zu nutzen, um Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Social-Media-Marketing hingegen umfasst alle Marketingaktivitäten, die auf sozialen Medienplattformen durchgeführt werden, einschließlich bezahlter Werbung, organischen Beiträgen und Engagement mit der Zielgruppe. Influencer-Marketing ist also eine spezifische Form des Social-Media-Marketings, die auf die Nutzung der Popularität und des Einflusses von Influencern abzielt.

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Wie funktioniert Affiliate Marketing?

Affiliate Marketing ist eine Form des Online-Marketings, bei der Unternehmen ihre Produkte oder Dienstleistungen über Partner (Aff...

Affiliate Marketing ist eine Form des Online-Marketings, bei der Unternehmen ihre Produkte oder Dienstleistungen über Partner (Affiliates) bewerben lassen. Die Affiliates erhalten eine Provision für jeden Verkauf oder jede Aktion, die über ihre Empfehlung generiert wird. Dies geschieht in der Regel über spezielle Affiliate-Links oder Tracking-Codes, die den Verkauf oder die Aktion einem bestimmten Affiliate zuordnen.

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Was studieren für Marketing?

Um im Bereich Marketing erfolgreich zu sein, ist es ratsam, ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Market...

Um im Bereich Marketing erfolgreich zu sein, ist es ratsam, ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikationswissenschaften zu absolvieren. Alternativ kann auch ein Studium im Bereich Medien- und Kommunikationsmanagement oder Digital Marketing hilfreich sein. Es ist wichtig, sich während des Studiums praktische Erfahrungen durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten in Marketingabteilungen zu sammeln, um das theoretische Wissen in der Praxis anwenden zu können. Zudem können Zusatzqualifikationen wie Zertifikate in Online-Marketing oder Social Media Management die Karrierechancen im Marketingbereich verbessern. Es ist auch empfehlenswert, sich frühzeitig über mögliche Spezialisierungen wie Brand Management, Market Research oder E-Commerce Gedanken zu machen.

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Schlagwörter: Strategie Analyse Kommunikation Marktforschung Werbung Konsumentenverhalten Digitalisierung Branding Vertrieb Social Media

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